Zweirad-Center Durach GmbH - Isny im Allgäu

Adresse: Achener Weg 11, 88316 Isny im Allgäu, Deutschland.
Telefon: 75622456.
Webseite: zweirad-center-durach.de
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Zweirad-Center Durach GmbH

Zweirad-Center Durach GmbH Achener Weg 11, 88316 Isny im Allgäu, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Zweirad-Center Durach GmbH

  • Montag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Zweirad-Center Durach GmbH ist ein bekanntes Unternehmen, das in Isny im Allgäu, in der Adresse: Achener Weg 11, 88316 Isny im Allgäu, Deutschland angesiedelt ist. Dieses traditionsreiche Fahrradgeschäft und Fahrradwerkstatt bietet seinen Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an.

Das Unternehmen ist bekannt für seine Spezialitäten, die Fahrradverkauf und -reparatur umfassen. Kunden schätzen insbesondere den persönlichen und kompetenten Service. Es ist erwähnenswert, dass das Geschäft über eine Abholung im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, was es zu einem besonders zugänglichen Geschäft für alle Kunden macht.

In Bezug auf Zahlungsmöglichkeiten bietet Zweirad-Center Durach sowohl Debitkarten, Kreditkarten als auch Mobile Zahlungen per NFC an, um den modernen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine deutliche Sprache: Mit insgesamt 153 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5 zeigt das Unternehmen, dass es sich durch Qualität und Kundenservice auszeichnet. Ein typisches Lob, wie in einer der Bewertungen zu lesen, lautet: "Wir hatten einen Plattfuß unterwegs und wurden nicht nur sofort und superschnell repariert, sondern auch in puncto Kinderradgröße beraten. Unser Kinderrad wurde perfekt eingestellt und es gab noch einen neuen Helm dazu. Wir haben hier eine ehrliche, sachliche und kompetente Beratung erfahren."

Zusätzlich zur Beratung bietet das Unternehmen auch ein angenehmes Einkaufserlebnis. Die andere interessante Daten, wie die angebotenen Dienstleistungen und die barrierefreien Einrichtungen, machen Zweirad-Center Durach zu einem idealen Anlaufpunkt für Radfahrer aller Art.

Für potenzielle Kunden, die sich für ein Besuch oder eine Beratung interessieren, empfiehlt es sich dringend, die Webseite unter zweirad-center-durach.de zu besuchen. Hier finden Sie nicht nur aktuelle Angebote und Öffnungszeiten, sondern auch detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Zusammengefasst ist Zweirad-Center Durach GmbH ein hervorragendes Beispiel für einen modernen und zugänglichen Fahrradladen, der sowohl Qualität als auch Service groß schreibt. Also, warum nicht einfach auf deren Webseite gehen und sich über die verschiedenen Angebote informieren Ihr Besuch wird sicherlich lohnenswert sein.

👍 Bewertungen von Zweirad-Center Durach GmbH

Zweirad-Center Durach GmbH - Isny im Allgäu
Ramona S.
5/5

Wir waren auf der Durchreise und hatten einen Platten am Hinterrad. Nicht nur, dass die Reparatur unmittelbar und super schnell erledigt wurde, sondern auch die Beratung in Sachen Kinderradgröße war top. Unser Kinderrad wurde 1A auf die Größe unserer Tochter eingestellt und einen neuen passenden Helm gab's noch dazu. Wir haben hier eine ehrliche und trotzdem sachliche und kompetente Beratung erfahren. Vielen Dank dafür!

Zweirad-Center Durach GmbH - Isny im Allgäu
Petra O.
5/5

Sehr gute freundliche Beratung, grosse Auswahl an Rädern und Zubehör.
Wir haben hier unsere E Bikes gekauft und sind mit allem sehr zufrieden. Eine kleinere Reperatur und die jährliche Überprüfung wurden sehr zeitnah erledigt. Vielen Dank dafür!

Zweirad-Center Durach GmbH - Isny im Allgäu
Ingo S.
5/5

Toll! Auf unserer Radtour durch das Allgäu hatte ich ein Problem mit meiner Sattelstütze. Für mich ist es nicht selbstverständlich wie schnell und unbürokratisch mir im Zweirad-Center Durach geholfen wurde. Nach 5 Minuten konnte ich weiterfahren. Vielen Dank für diesen klasse Service.

Zweirad-Center Durach GmbH - Isny im Allgäu
Jürgen K.
5/5

Ja ich war den Herbst mit meinem Rad auf der Durchreise
- Reparatur sofort ohne langes Gezeter ausgeführt
- Hab mir gleich noch einen Helm gekauft
- Top Beratung,freundlich,unkompliziert
- Kann ich nur weiterempfehlen

VIELEN DANK AN DAS TEAM DURACH

Zweirad-Center Durach GmbH - Isny im Allgäu
Michael R.
4/5

Freundliche Reparaturannahme, kurzfristige zufriedenstellende Ausführung.
Leider relativ hoher Preis für den ausgewählten neuen Reifen und der zuvor montierte alte Reifen wurde mir nicht wie abgesprochen bei Abholung mitgegeben.

Zweirad-Center Durach GmbH - Isny im Allgäu
Christina D.
5/5

Ein sehr kompetentes und freundliches Team hat sich viel Zeit für uns gemommen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Danke.

Zweirad-Center Durach GmbH - Isny im Allgäu
Matthias M.
5/5

Das Zweirad-Center ist meine erste Wahl, wenn es rund ums Fahrrad geht. Eine sehr gute Beratung, super Service und schnelle Abwicklung bei Reparaturen, am Fahrrad. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, bei Fragen zum Zubehör und Bekleidung.
Habe dort auch dieses Jahr mir ein neues Fahrrad gekauft. Weil einfach alles passt. Das Zweirad Geschäft hat die 5 Sterne verdient, ich würde auch 6 geben, wenn man könnte.

Zweirad-Center Durach GmbH - Isny im Allgäu
Brabender R.
1/5

Der STI-Bremsschalthebel einer SHIMANO Tiagra 4700 schaltete nicht mehr.
Abgegeben am Mittwochvormittag mit der Vermutung, dass es ein Problem mit dem Schaltzug gibt. Dabei auch erwähnt und durch Service festgestellt, dass die Kette zu lang ist und getauscht werden muss. Das machen sie aber nur mit gleichzeitigem Kassettentausch (ca. 200€) und wenn die Kurbel auch noch getauscht werden muss, sind es ca. 300€.
Ich würde per SMS benachrichtigt, wenn das Rad fertig ist. Habe gesagt, dass das gut ist, da ich in der Klinik sehr schlechten Empfang habe.
Donnerstagabend um 18:01h bekomme ich eine SMS über eine neue Nachricht auf der Mobilbox habe. Ein Rückruf informiert per Band, dass um 18:00h Feierabend war…
Am nächsten morgen versucht anzurufen, lande 5x auf einer Sprachansage, dass alle besetzt sind und ich später nochmal versuchen soll. Ist das Kundenorientierung, wenn Sie die Telekommunikationsunternehmen reicher machen und Sie Ihre Kunden zur Weißglut bringen?
Um 09:15h am Donnerstag jemanden erreicht. Nach ein paar Weiterleitungen den richtigen ans Telefon bekommen, der sagt, er arbeite gerade am Fahrrad und spülen des Schalthebels würde nicht helfen, der müsse getauscht werden. Frage nach den Kosten: ca. 300€.
Habe dann darum die gebeten die Arbeiten insgesamt noch mal zu prüfen und damit kurz die Gesamtkosten nochmals genauer zu spezifizieren. Ja, ok, würde er machen. Das ist nur bis 09:50h erreichbar war, wäre kein Problem und sollte für einen Rückruf machbar sein.
Da kein Anruf bis 09:50h kam, nochmal um 10:31h angerufen. Zwischenzeitlich hatte ich mit dem Fahrradmechaniker meines Vertrauens zu Hause gesprochen, der aus der Ferne die Diagnose zum Schalthebel in Zweifel zog. Also die Werkstatt um 10:31h erreicht und auf einmal war der Mitarbeiter mit Terminsachen beschäftigt und nicht erreichbar, arbeitete er doch laut Aussage am Morgen an meinem Rad, wo noch meine Rücksprache offen war. Er hätte die Zusammenstellung nicht geschafft und hätte auch zu tun und konnte nichts weiteres zu meinem Fahrrad in diesem Moment sagen.
Ich habe den Auftrag abgebrochen und habe gesagt, ich würde das Rad wieder abholen. 600€ aus der hohlen Hand geschätzt war mir, gepaart mit meiner differenzierten Sicht auf Kundenorientierung zu viel Geld. Ganz klar, muss die Kette getauscht werden, dass ziehe ich in keinem Fall in Zweifel!
Donnerstagabend das Rad abgeholt und ich war sehr erstaunt und begeistert eine Rechnung über 0€ zu sehen! 👍👍👍
Ich habe dann noch einen Schaltzug für 3,95€ gekauft und bin in dem einen verfügbaren Gang weggeradelt.
Heute, Samstag, zu örtlichen OBI gefahren, um dort vor Ort den Schaltzug erfolgreich zu tauschen. Kombiwerkzeug, Schraubendreher und Kombizange für insgesamt 19€ ausgegeben, in 45min Schaltzug getauscht und Schaltung eingestellt und alles funktioniert wieder.
Um die Kette kümmere ich mich, wenn ich aus der Reha wieder zu Hause bin.

Ich glaube da ist einiges schief gelaufen!

Go up