visco GmbH - Jagstzell

Adresse: Renneckermühle 1, 73489 Jagstzell, Deutschland.
Telefon: 796790800.
Webseite: visco.de
Spezialitäten: Bauunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von visco GmbH

visco GmbH Renneckermühle 1, 73489 Jagstzell, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von visco GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Visco GmbH

Visco GmbH ist ein fachmännisches Bauunternehmen mit Sitz in Jagstzell, Deutschland, genauer gesagt an der Adresse Renneckermühle 1, 73489 Jagstzell. Für potenzielle Kunden oder Geschäftspartner ist es wichtig zu wissen, dass das Unternehmen über eine direkte Telefonnummer Telefon: +49 7967 90800 verfügt, mit der man direkt Kontakt aufnehmen kann.

Die Firma ist nicht nur im Bereich des Bauwesens tätig, sondern spezialisiert sich insbesondere auf Bauunternehmen. Dies deutet darauf hin, dass Visco GmbH umfangreiche Erfahrungen und Fähigkeiten im Baugewerbe besitzt und eine breite Palette von Bauprojekten bewältigen kann. Für Interessenten und Kunden, die sich für detailliertere Informationen interessieren, empfiehlt es sich, die offizielle Webseite visco.de zu besuchen. Dort finden sie detaillierte Informationen über ihre Dienstleistungen, Projekte und möglicherweise auch über ihre Philosophie und Werte als Unternehmen.

Eine weitere interessante Information für Besucher ist, dass Visco GmbH einen rollstuhlgerechten Parkplatz bietet. Dies unterstreicht das Unternehmen Engagement für die Barrierefreiheit und Inklusion ihrer Kunden und Mitarbeiter.

Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass Visco GmbH 34 Bewertungen erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3 von 5 Sternen. Diese Bewertungen können für potenzielle Kunden hilfreich sein, um ein Bild von der Qualität der Arbeit und dem Kundenservice des Unternehmens zu erhalten. Allerdings ist es auch wichtig zu beachten, dass 3 von 5 Sternen weder besonders hoch noch niedrig sind, was auf eine durchschnittliche Leistung hindeuten könnte.

Für jemanden, der sich für Visco GmbH interessiert, empfiehlt es sich, sowohl die Website als auch die Bewertungen im Auge zu behalten. Die Website bietet eine gute Grundlage für das Verständnis der Unternehmensangebote, während die Bewertungen Einblicke in die Erfahrungen früherer Kunden geben.

Um ein direktes und persönliches Erlebnis zu ermöglichen, ist es ratsam, die offizielle Webseite von Visco GmbH zu besuchen. Von dort aus können Interessenten Kontakt aufnehmen, mehr über laufende Projekte erfahren und möglicherweise sogar einen Termin für eine Beratung vereinbaren. Die einfache Möglichkeit, über das Telefon direkt anzurufen, macht es für jeden leicht, mit dem Unternehmen in Verbindung zu treten und Fragen zu stellen.

👍 Bewertungen von visco GmbH

visco GmbH - Jagstzell
Tim S.
1/5

Absolut Katastrophaler Service. Rückmeldungen werden nicht getätigt, Termine nur extrem schwer zu bekommen. Leider der Partner der Telekom zum Glasfaser ausbau im Rems-Murr-Kreis.

visco GmbH - Jagstzell
Thomas S.
5/5

Bei uns in Kernen im Remstal baut die Telekom das Glasfasernetz aus. Die Firma visco hat den Anschluss und die Endmontage durchgeführt. Die Terminvergabe am Telefon war sehr gut obwohl es bei uns durch Urlaub und kurzfristigen Schichtwechsel echt nicht einfach war. Immer sehr freundlich und lustig am Telefon. Auch beim Anschlusstermin war der Techniker auf die Minute pünktlich und hat sehr sauber und professionell gearbeitet. Hier könnten sich lokale "Handwerksbetriebe" gerne eine Scheibe abschneiden.

visco GmbH - Jagstzell
Karl D.
1/5

Hier meine Erfahrungen zu VISCO:
Ich habe ein Reihenmittelhaus und war bisher bei Vodafone – mit besten Erfahrungen. Da in unserem Wohngebiet die Telekom Glasfaser verlegt – habe ich gewechselt – was eine schlechte Entscheidung war.
Die Bauarbeiten vor Ort übernahm die Fa. VISCO. Angekündigt war eine Dauer von ca. 2 Wochen – bis dann die Straßen wieder fertig war, vergingen ca. 8 Wochen.
Zum Einblasen des Glasfaserkabel wurde ein Termin vereinbart. Der Monteur war wohl freundlich, aber eine Verständigung in Deutscher Sprache so gut wie unmöglich. Die Arbeiten wurden ausgeführt und das Kabel eingezogen – und im Haus nach oben gebogen. Zu keinem Zeitpunkt wurde mir erklärt, wie es weiter geht, wie die Hausanschlussdose aussieht, wo diese verbaut werden kann. War ja auch nicht möglich in Deutscher Sprache! Von qualifizierten Betrieben sollte man mehr erwarten.
Einige Wochen später erfolgte dann die Montage der Anschlussdose. Hier kamen mit fast einer Stunde Verspätung 2 unfreundliche und kompetenzlose Monteure. Mein Fehler war, dass ich diese nicht aus dem Hause verwiesen habe. Obwohl ich klar mitgeteilt habe, dass das Kabel im Haus dann unterhalb der Kellerdecke weitergeführt werden soll, verlegten die Monteure so die Dose, dass der Kabelausgang nach unten geht Da auf der einen Seite die Wand ist und auf der anderen Seite das Heizungsrohr ist, kann hier unmöglich der erforderliche Kabelkanal verlegt werden.
Die Dose so zu montieren, ist für mich ein Zeichen völliger Unfähigkeit.
Wie kann es sein, dass ein angeblichenes Fachunternehmen bei einem ca. 6,50 Meter Reihenmittelhaus keinen besseren Ort für die Hausanschlussdose finden kann? Für mich ist das ein weiteres Beispiel, das die Qualität von VISCO sehr viel Luft nach oben hat.
Eine Reklamation bei der Telekom ist wirklich grausam. Wochenlang keine Reaktion. Nach wiederholter Nachfrage kommt die Antwort:
Aus technischen Gründen kann die Dose nicht mit der Öffnung nach oben zeigen.
Unglaublich. Im Hightech-Land schaffen es Telekom und VISCO nicht, dem Bürger einen bestellten Glasfaseranschluss in ordentlicher Qualität zur Verfügung zu stellen! Für mich ist das ein weiteres Beispiel über die Unfähigkeit von Telekom und VISCO.
Fehler zu machen ist menschlich, aber so damit umzugehen ist unglaublich.
Die Telekom schreibt weiter :
Alternativ zu der Verlegung eines Glasfaserkabels in eine obere Etage wäre es auch denkbar, das Modem im Keller anzuschließen und von dort mit einem LAN-Kabel den Router in den oberen Räumen anzufahren.
D.h. ich muss jetzt deutliche Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen und für die Fehler von Telekom und VISCO gerade stehen!
Also Höhepunkt bietet die Telekom dann noch einen Installationsservice an. Ich soll jetzt Geld bezahlen, damit die Dienstleister deren eigene Fehler beheben können. Sorry – ich fördere nicht die Fehler der Dienstleister.
Ich bin mir sicher: Jeder Fachmann, der das sehen würde, würde nur mit dem Kopf schütteln.
Jeder örtliche Handwerker (z. B. Elektriker), der so arbeiten würde, wäre innerhalb weniger Wochen pleite.
Ordentliche und qualitativ hochwertige Glasfaserleitungen sind für den Wirtschaftsstandort Deutschland essentiell. Wenn aber so vor Kunden, die Laien sind, geschlampt wird, was passiert erst dann, wenn niemand hinschaut. Bei dem Gedanken wird es mir erst recht schlecht. Mit solchen sehe ich da schwarz.

Dank #VISCO und #Telekom habe ich einen nutzlosen Glasfaseranschluss im Keller.

Zu Ihrem Kommentar:
Habe ich etwas wegen dem Leitungsweg geschriebeb? NEIN. Und darum geht es nicht. Die Dose wurde nicht nach Vorgabe montiert. So wie sie montiert ist, kann auch kein Leitungsweg mehr montiert werden. Und das ist klar IHR Fehler. Traurig, dass Sie die Warheit nicht kennen. Wie hätte auch ein Leitungsweg vorbereitet werden sollen, wenn nicht bekannt ist, wo die Dose hinkommen soll? Hier fehlen Info? Die Info von VISCO war gleich null.

visco GmbH - Jagstzell
Marc S.
1/5

Seit Wochen katastrophale Baustelle in Schlechtbach (bei Gschwend). So gut wie nicht beschildert, überall schlimme und ungesichterte (und nicht beschilderte) Fräskanten. Die Baustelle zieht sich durch einen großen Teil des kleinen Orts und die drei möglichen Fahrwege werden zeitglich mit Baufahrzeugen zugestellt. Der aufgestaute Verkehr in alle Richtungen wird dann noch von zusätlichen Baufahrzeugen zugestellt. Bauarbeiter stehen in Gruppen rum und glotzen blöd. Durch die fehlende Beschilderung fährt man ahnungslos als Ortsunkundiger in diese Sauerrei. Selbst als Anwohner gerät man des öfteren in derartige Situationen, da die Baustelle ein einziger Saustall ist. Ich bin normal nicht empfindlich und habe sehr viel Verständnis was Baustellen betrifft. Aber das Verhalten der Visco Leute ist arrogant und respektlos.

visco GmbH - Jagstzell
Sebastian W.
1/5

Visoc hat im Rahmen von Glasfaserausbau bei uns die Einfahrt "aufgemacht". Nun ist mehr kaputt als davor.
Auf Anfragen zur klärung wird nicht reagiert.
Professionell und Qualität geht definitv anders.

SCHADE. Wollte eigentlich nur Glasfaser, und kein Theater mit meiner Einfahrt

visco GmbH - Jagstzell
Dennis M.
1/5

Jeder Termin der ausgemacht wurde, wurde nicht wahrgenommen. Haben hinterher telefoniert das mal einer kommt aber es regt sich überhaupt nichts

visco GmbH - Jagstzell
Frank D.
1/5

Nur auf Profit aus. Wie die Verlegung der Glasfaserleitung erfolgt ist hier egal, Schäden die durch die osteuropäischen Billig-Subunternehmer herbeigeführt werden, werden nicht erstattet.

EDIT: Die "Kolleginnen und Kollegen" die für euch hart arbeiten, sprachen weder Deutsch noch Englisch (keiner auf der Baustelle!), die haben die Isolierung an meinem Haus mit nem Spaten weg "gekloppt". Anstatt wieder einen vernünftigen Aufbau unterm Pflaster herzustellen wurde der ausgebaggerte Mischmasch einfach wieder eingefüllt. Die waren derart fachlich versiert, dass sie eine Vielzahl von Pflastersteinen falsch herum eingelegt haben! ...von den ganzen beschädigten Steinen (beim Rütteln) nicht zu sprechen!

Ein vernünftiger Vorschlag für die Beseitigung der Schäden wurde von Seiten Ihrer Firma nie gemacht, es wurde immer nur abgewartet und sich heraus geredet.

Es wurden außerdem nicht diverse Gutachten erstellt, es wurde kein Gutachten erstellt, es war lediglich ein Sachverständiger vor Ort, der leider nicht erkannt hat, auf welcher Grundlage zu beurteilen ist!

Dem Vergleich wurde meinerseits nur zugestimmt, da ich es mir schlichtweg nicht mehr leisten konnte den Rechtsweg weiter zu bestreiten. Mit dem Geld aus dem Vergleich konnte ich nicht einmal die Kosten decken, die bis da hin angefallen sind. Das heißt, ich habe Geld verloren und meine Einfahrt ist immer noch kaputt!

Vor Ihrer Firma kann man die Menschen nur warnen...

visco GmbH - Jagstzell
Tobias S.
1/5

Seit Oktober 2023 warten wir auf den Glasfaseranschluss und keiner fühlt sich zuständig. Der Vertrag bei der Telekom besteht und dies wurde jetzt auch schon mehrfach bestätigt.

Go up