Unzer - Heidelberg

Adresse: Vangerowstraße 18, 69115 Heidelberg, Deutschland.
Telefon: 62214310100.
Webseite: unzer.com
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

📌 Ort von Unzer

Unzer Vangerowstraße 18, 69115 Heidelberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Unzer

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Unzer, formell und in Dritter Person, mit dem gewünschten

👍 Bewertungen von Unzer

Unzer - Heidelberg
Leonora F.
1/5

Ich habe im April den Vertrag gekündigt. Kundenberaterin Sch.-Sieger kümmert sich nicht.
Immernoch wird mir jedem Monat die Grundgebühr in Rechnung gestellt, obwohl ich mehrfach Mails an den Support gesandt habe.
Absolut unzufrieden. Qualität hat dramatisch in den letzten Jahren nachgelassen.

Unzer - Heidelberg
Heike
1/5

Vorsicht.....Betrugsversuch..
Zooroyal benutzt dieses Unternehmen zur Kostenabwicklung.
Trotz nachweislich bezahlter Rechnungen, bekommt man Zahlungsaufforderungen und Mahngebühren.
Nachdem dies wiederum passiert, werde ich bei Zooroyal nicht mehr Kunde sein und Anzeige wegen Betruges erstatten.

Unzer - Heidelberg
Claus S.
1/5

Abzock-Verein. Es stehen zwar 0,49% "Disagio" im Vertrag, aber nach dem "geltenden Preisleistungsverzeichnis" wird da noch eine unfassbare Menge Pauschalen und Zusatzgebühren berechnet, was das ganze auf rund 2 % anschwellen lässt.

Unzer - Heidelberg
The G. O.
1/5

Keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
Es werden Knebelverträge gemacht und der Service ist quasi nicht existent.
Von Vertreter hört man man nur bis er seine Provision hat.
Wir sollen jetzt 3 Jahre Gebühren zahlen obwohl wir Unzer nicht mehr haben und auch das Terminal zurück gesandt wurde.
Richtig richtig unseriös.

Unzer - Heidelberg
Uwe S.
1/5

die Bewertung hätte ich früher lesen sollen!
Ich bin sehr unzufrieden weil der Service nur sehr bescheiden zu erreichen ist, oder man gar nicht Antwort bekommt; Telefonisch totales Chaos!
Was man Ihnen lassen muss dass die abgerechneten Gelder sehr schnell auf dem Bankkonto gutgeschrieben werden! Respekt!
ABER, wenn man die Disagio im Vertrag und die dann "nicht erwähnten" Kosten dazurechnet : "holla die Waldfee"
Also prüft eure Verträge genau;
Komisch, für mich ist wichtig was unterm Strich von den Umsätzen abgezogen wird ! oder ?

Unzer - Heidelberg
Miri
1/5

Absolut unfähig und noch dazu frech! Rate jedem dringend von diesem Unternehmen ab!

Unzer - Heidelberg
Jessica K.
1/5

Kundenservice gleich null!
Da mein gutes Gerät defekt war, wurde mir ein Ersatz aus der Steinzeit zugeschickt..ohne Netzwerkkabel und ohne Anleitung! Habe gekündigt..ein Jahr Kündigungsfrist und ein anderes Gerät nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe!!! Wahnsinn, dass man einem die Arbeit mit solchen Geräten zumuten muss..ich kann nicht einmal was dafür, dass das Gerät defekt war..und normal sollte ein vergleichbares Ersatzgerät angeboten werden..bodenlose Frechheit und nicht mal aus Kulanz ein Nachlass, wobei ich monatlich auch noch für so ein Müll zahlen muss!!! Grauenhaft!

Unzer - Heidelberg
Equ A.
1/5

Firma benötigt komischerweise über drei Monate, um einen Zahlungsausgleich zu verbuchen. Eine Anfrage von mir befand sich über zwei Monate zur Klärung in der Fachabteilung. Jetzt ist die Sache endlich abgeschlossen. Hat ein gefühltes halbes Leben gedauert.

Go up