Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg - Ludwigsburg

Adresse: Marstall Center, 71634 Ludwigsburg, Deutschland.

Webseite: suewag.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg

Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg Marstall Center, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg

  • Montag: 09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg

Das Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg ist ein wichtiger Standort für die Süwag, ein Unternehmen, das sich auf die Strom- und Gasversorgung spezialisiert hat.

Die Adresse des ServiceCenters liegt im Marstall Center in Ludwigsburg, Deutschland, und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Überblick

Das Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg ist ein zentraler Punkt für die Wartung und Reparatur von Strom- und Gasanlagen in der Region.

Das Team der Fachleute ist rund um die Uhr für Fragen und Probleme der Kunden da und bietet individuelle Lösungen für alle Anliegen.

Spezialitäten

Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Wartung und Reparatur von Strom- und Gasanlagen, wie z.B. die Kontrolle von Überhitzungsventilen und die Wartung von Übertragungsleitungen.

Das Team der Fachleute ist in der Lage, auch bei komplexen Problemen schnell und effizient zu handeln.

Dienstleistungen

Das Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter:

  • Wartung und Reparatur von Strom- und Gasanlagen
  • Kontrolle von Überhitzungsventilen
  • Wartung von Übertragungsleitungen
  • Individuelle Lösungen für alle Anliegen

Adressen und Kontakt

Adresse: Marstall Center, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

Telefon: 030 27 27 27 27

Webseite: suewag.de

Bewertungen

Das Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg hat 53 Bewertungen auf Google My Business.

Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 3,3/5.

Andere interessante Daten

Das ServiceCenter ist rollstuhlgerecht zugänglich und bietet rollstuhlgerechte Parkplätze an.

👍 Bewertungen von Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg

Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg - Ludwigsburg
Silvia S.
1/5

Mein Vertrag wurde automatisch 24 Monate verlängert (mein Verschulden). Auf Anfrage bei Süwag hieß es, dass ich nun weitere 24 Monate gebunden sei. Das ist schlicht und einfach gesetzwidrig! Mit allen Mittel versuchen sie die Kunden zu binden. ACHTUNG!
Es gibt gesetzliche Regelungen, die eine Kündigungsfrist von 1 Monat vorsehen und eine automatische Verlängerung nicht mehr möglich ist. Heute habe ich die Kündigung per Einschreiben versandt. Wenn nötig, werde ich gerichtliche Schritte einleiten. Haltet Abstand von der Süwag. Sie ist teuer und MA sind unkompetent.

Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg - Ludwigsburg
goldsmasher 1.
5/5

Es gibt wenige Unternehmen wie die Süwag die mit ihren Mitarbeitern als auch mit ihren Kunden so überaus Fürsorglich umgehen. Man muss dazu sagen das diese Motivation lediglich von der, der KAWAG her vor geht. Einer der ehemaligen mit funktionierenden der heutigen Süwag. Wer lust auf eine energiegeladene Ausbildung hat, ist hier genau richtig.

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Andreas H.
1/5

Der letzte Laden den ich erlebt habe, ich habe meinen Stromanbieter gewechselt, von Süwag zu einem anderen!
Heute ist der Tag an dem ich eigentlich den Zählerständ ablesen müsste, habe aber von Süwag trotz Anfrage keine Rückmeldung bekommen zum Zählerständen übermitteln.
Bis jetzt hat es jeder Stromanbieter noch geschafft mir etwas zu schicken um den Zählerständen zu übermitteln.
Wie gesagt ist auch seit dem ich bei Süwag bin der eine Service Wüste.

Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg - Ludwigsburg
Helena M.
1/5

Auch nach Wochen des Wartens und diversen Kontaktaufnahmen über verschiedene Kommunikationskanäle ist Süwag nicht in der Lage meine Schlussrechnung zur Verfügung zu stellen, während die Abrechnung ohne jegliche Nachvollziehbarkeit bereits erfolgt. Dieser nicht existente Kundenservice und die im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich überhöhten Preise haben mich nun zur Kündigung veranlasst.

Ein Blick in die Bewertungen zeigt, dass dies kein Einzelfall ist.

Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg - Ludwigsburg
R S.
1/5

Wir waren über 10 Jahre Süwag Kunden. Was aber seit ca einem Jahr dort abgeht, ist unfassbar.

Die letzte Jahresrechnung stimmte hinten und vorne nicht, da ein fiktiver Abschlag für die Rechnung herangezogen wurde und nicht der von uns tatsächliche Abschlag (unser tatsächlicher Abschlag war höher als der fiktive, der von der Süwag verwendet wurde).

Da diverse Anrufe beim Kundenservice keine Lösung brachten, da die Mitarbeiter nicht einmal verstanden haben, was das Problem ist, haben wir der Rechnung widersprochen. Selbstverständlich haben wir sämtliche Beweise dazu gelegt.

Hier kamen dann Antworten wie „Die Rechnung ist korrekt“, ohne auf unsere Argumentation oder unsere Übersicht der tatsächlich geleisteten Zahlungen einzugehen. Das Ganze zog sich dann ein halbes Jahr hin, ohne dass wir jemals eine richtige Antwort bekommen haben und wir haben den Anbieter gewechselt.

Dann kam die Schlussrechnung und wie soll es auch anders sein? Erneut das gleiche Problem. Die Summe der tatsächlich geleisteten monatlichen Zahlungen war 300 EUR (!) höher als die, die auf unserer Schlussrechnung stand.

Wir haben jetzt 2 Rechnungen binnen 7 Monate erhalten und beides Mal war die Süwag nicht in der Lage, eine Rechnung korrekt auszustellen und weigerte sich, überhaupt eine Überprüfung der Rechnung durchzuführen, obwohl den Fehler ein Viertklässler nachvollziehen könnte.

Jetzt gibts es für mich persönlich hier 2 mögliche Rückschlüsse: 1) Die Mitarbeiter sind binnen des letzten Jahres so dermaßen inkompetent geworden, dass es kaum zu fassen ist 2) hier steckt eine Masche dahinter? Oder möchte die Süwag einfach Altkunden los werden? Fragen über Fragen.

Eines ist aber sicher: Uns sieht dieser Saftladen niemals wieder. Ein Stern ist sogar noch zu viel. Wir sind froh, dort endgültig weg zu sein.

Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg - Ludwigsburg
Mike
1/5

Ich warte seit mehreren Monaten auf meine Schlussrechnung, ich bekomme Mahnungen, obwohl ich nichtmal weiß wohin ich das Geld schicken soll,da man mir keine Rechnung zuschickt. Nie wieder südwang!

Antwort auf Ihre Nachricht:
Ich wäre ja dafür dies hier öffentlich zu bearbeiten, anscheinend geht das hier schneller.
Auf Rezensionen werden in 20h geantwortet und auf wichtige Dinge gar nicht.

Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg - Ludwigsburg
Harun T.
1/5

Ein Unternehmen, das seinen Kunden eine Falle gestellt hat. Sie haben nicht über den Anstieg des Stromverbrauchs informiert. Ich habe Raten für die angehäuften Schulden angefordert. Der Angestellte sagte, sie könnten 11 Raten zahlen. Sie haben mich 3 Monate warten lassen. Sie haben nicht gesendet habe mir einen Brief geschrieben und keine Auskunft gegeben, jetzt wollen sie die gesamten Schulden, deshalb schließe ich mein Lebensmittelgeschäft.

Süwag-ServiceCenter Ludwigsburg - Ludwigsburg
Oliver B.
1/5

25.1.24

Heute kam per Mail das Angebot , obwohl nix eingegangen ist.
Super. : (

Habe im November/Dezember ein Kontaktformulare ausgefüllt , bis heute 24.1.24 keine Antwort erhalten. Wir waren schon Kunde bei Kawag jetzt Süwag, mit 43 Cent/kw einfach zu teuer.
Da keine Antwort kam werden wir wechseln , Angebote für 2 Jahre gesichert und das zu ca 40% billiger.

Danke Süwag , aber so gehen langsam immer mehr Altkunden wo anderhin.
Jeder muss sparen in der schwierigen Zeit.

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