Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg - Ludwigsburg

Adresse: Myliusstraße 8, 71638 Ludwigsburg, Deutschland.
Telefon: 71120062006.
Webseite: sparda-bw.de
Spezialitäten: Kreditgenossenschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 192 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg

Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg Myliusstraße 8, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–19:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg ist eine Kreditgenossenschaft mit einer langjährigen Erfahrung im Bankwesen. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse Myliusstraße 8, 71638 Ludwigsburg, Deutschland. Die Bank ist telefonisch unter 71120062006 erreichbar und bietet umfangreiche Informationen auf ihrer Webseite sparda-bw.de. Zu den Spezialitäten der Sparda-Bank gehört der Schwerpunkt auf Kreditdienstleistungen für deren Mitglieder.

Ein besonderer Vorteil der Filiale Ludwigsburg ist die barrierefreie Parkmöglichkeit für Rollstuhlgerechte Fahrzeuge. Dies zeigt das Engagement der Sparda-Bank für ein barrierefreies Bankgeschäft.

Wie viele andere Unternehmen hat auch die Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit insgesamt 192 Bewertungen hat die Bank eine durchschnittliche Bewertung von 3.8 von 5 Sternen.

Die Kunden schätzen die Sparda-Bank für ihre zuverlässigen und kompetenten Dienstleistungen. Trotzdem gibt es auch Kritikpunkte, wie zum Beispiel Wartezeiten oder die Nichterfüllung von Versprechen. Egal für welche Art von Kredit oder Konto Sie sich entscheiden, es ist wichtig zu wissen, was Sie erwarten können.

👍 Bewertungen von Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg

Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg - Ludwigsburg
IH
1/5

Ich bin seit Jahren Kundin in der Filiale in der Myliusstrasse in Ludwigsburg und hatte bisher stets mit super freundlichen Mitarbeitern zu tun.
Heute wurde ich von einem Herrn Paul Trettner „beraten“ und habe noch nie so einen unfreundlichen, herablassenden und menschenverachtenden Ton erlebt. Absolut kundenunfreundlicher Umgang, er verdreht sogar die Augen und belächelt und schüttelt den Kopf, wenn man nach einem einfachen Briefumschlag fragt.
Wenn man für die Belange der Menschen keine Empathie zeigen kann, dann sollte man besser nicht als Kundenberater am Schalter fungieren, da er das Unternehmen sehr schlecht repräsentiert.

Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg - Ludwigsburg
Truth S.
1/5

Ich erreiche niemand, weder per Telefon noch per Mail, obwohl ich eine geschrieben habe. Im Ausland konnte mir auch nicht geholfen werden, sodass ich keinen Zugriff auf mein Konto hatte. Wenn ich alleine gewesen wäre, wäre ich wirklich im Ausland ohne Geld dagestanden. Ich kann diese Bank wirklich nicht empfehlen!

Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg - Ludwigsburg
JFrank R.
1/5

Leider hatte ich diese Woche in Ludwigsburg eine miserable Beratung. Der junge Mann (Nachname fängt mit M an) wahr ungeduldig, rechthaberisch, und hat vorschnell gehandelt. Das Ergebnis ist, dass ich 2 gesperrte Girokarten habe und eine unnötige kostenplichtige Karte bestellt wurde. Auf die bitte das rückgängig zu machen wurde gesagt das es nicht möglich sei. Ein weiteres Problem bei Auslandbezahlung konnte nur mit Hilfe seines Chefs plausibel erklärt werden. Aus meiner Sicht ist der Mitarbeiter für die Kundenberatung völlig überfordert und ungeeignet. Da denke ich sogar daran die Bank zu wechseln. Schade

Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg - Ludwigsburg
Jasmin D.
5/5

Ich habe mich von Herrn Buller sehr gut beraten gefühlt, er ist auf meine Fragen eingegangen und hat nach der besten Lösung für mich gesucht. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen.

Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg - Ludwigsburg
Gisela S.
5/5

Ich wurde heute morgen von Fr. Lachat bedient. Sie ist sehr kompetent, freundlich und war mir eine große Hilfe beim Einrichten meiner Konten. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt.

Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg - Ludwigsburg
Dmitrij D.
5/5

Unglaublich gute Filiale mit sehr kompetenten und freundlichen Personal, welche sich wirklich Zeit nehmen für Ihre Kunden! Besonderen Dank möchte ich Frau Sociale aussprechen. Sie hat mir sehr weitergeholfen mit dem einrichten meiner Sparda Secure App, auf zwei verschiedenen Geräten. Sie hatte sehr viel Geduld und Verständnis gezeigt trotz der schwierigen Situation mit meinem Laptop. Heutzutage leider nicht mehr üblich.

Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg - Ludwigsburg
Zerrin O.
5/5

Kompetente und angenehme Beratung durch Herrn Dirk Buller

Ich hatte ein Beratungsgespräch mit Herrn Dirk Buller und war sehr zufrieden. Er nahm sich die Zeit, alle meine Fragen in Ruhe zu beantworten, und erklärte die Themen verständlich und klar. Besonders angenehm war seine freundliche und empathische Art, die das Gespräch auf eine lockere, aber dennoch professionelle Weise gestaltete.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und schätze seine Kompetenz sowie seine zuvorkommende Art. Vielen Dank für die Beratung!

Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Ludwigsburg - Ludwigsburg
Annemarie O.
3/5

Wir wollten heute Geld einzahlen. Ist am Automat in Kornwestheim nicht möglich. Also dann nach Ludwigsburg. Dort ist der Automat defekt. Am Schalter konnte man nicht einzahlen, hätte ich unter diesen Umständen erwartet. Also Fahrt nach Stuttgart. Fahrgeld nochmal 8 Euro und zusätzlicher Zeitaufwand. Sehr schlechter Service!!

Go up