SIEGER GmbH - Lichtenau

Adresse: Landstraße 14, 77839 Lichtenau, Deutschland.
Telefon: 72275090.
Webseite: sieger.eu
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von SIEGER GmbH

SIEGER GmbH Landstraße 14, 77839 Lichtenau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIEGER GmbH

  • Montag: 09:00–15:00
  • Dienstag: 09:00–15:00
  • Mittwoch: 09:00–15:00
  • Donnerstag: 09:00–15:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

SIEGER GmbH, ubicado en Landstraße 14, 77839 Lichtenau, Deutschland, es una empresa industrial reconocida por su especialización en fabricación. Desde su fundación, SIEGER GmbH ha estado comprometida en ofrecer soluciones innovadoras y de alta calidad a sus clientes en todo el mundo.

Con un teléfono de contacto: 72275090 y una página web: https://www.sieger.eu/de/, la empresa está accesible y dispuesta a atender consultas y proporcionar más información acerca de sus productos y servicios.

Especialidades de SIEGER GmbH

  • Hersteller: SIEGER GmbH es un fabricante que se distingue por su habilidad para desarrollar y producir productos de alta calidad.

Otros datos de interés

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: La empresa ofrece espacio para sillas de ruedas, asegurando la accesibilidad para todos los visitantes.
  • Debitkarten, Kreditkarten: SIEGER GmbH acepta diversas formas de pago, incluyendo tarjetas de débito y crédito.

Opiniones y valoraciones

SIEGER GmbH ha obtenido 64 valoraciones en Google My Business, lo que demuestra su presencia y compromiso con la satisfacción de sus clientes.

Con una durchschnittliche Meinung de 4.2/5, el público ha reconocido la calidad y el servicio prestado por la empresa.

Recomendación final

Si están buscando un fabricante confiable y experimentado, SIEGER GmbH es una gran opción. Su ubicación estratégica, servicios amplios y una excelente valoración de clientes, hacen de esta empresa un recurso valioso para cualquier persona interesada en sus productos.

Para obtener más información o contactar con el equipo de SIEGER GmbH, visiten su página web sieger.eu o llamen al número de teléfono 72275090. No dude en ponerse en contacto con ellos para descubrir más sobre cómo pueden satisfacer sus necesidades.

👍 Bewertungen von SIEGER GmbH

SIEGER GmbH - Lichtenau
Fabian S.
1/5

Ich habe extra von Sieger einen Gartentisch bestellt. Da meine Eltern seit weit über 20 Jahren einen Tisch dieser Marke in ihrem Garten haben. Er hielt ewig. Leider ist das Nachfolgemodell, welches heute produziert wird aus billigem Pressspan, sodass die Schrauben mit denen die Tischbeine festgemacht sind vom Zusammenklappen ausreißen. Der Tisch ist pünktlich zum Ende der Gewährleistung kaputtgegangen. Hier werde ich nicht mehr kaufen. Die Qualität ist nicht mehr dieselbe!

SIEGER GmbH - Lichtenau
M. K.
1/5

Hallo, wir hatten die ganze Terrasse (2010) mit sechs Premiumstühlen, zwei Liegen und einem Hocker von Sieger ausgerüstet, weil wir Qualität haben wollten. So hat man es uns im Gartenfachmarkt gesagt. Aber die Qualität lies bereits in den ersten Jahren zu wünschen übrig. Bald sind die Nähte (Bild 3), welche die Bespannung der Stühle/ Liegen und Hocker halten, spröde geworden u. gerissen und die Sitzflächen sind dann durchgegangen, so dass man auf dem Rohrgestell saß (Bild 1+2). Man beachte, dass die Möbel im Winter (Okt-April) in der Garage standen. Beschwerde (2015) bei Sieger brachte die Antwort: "Naja, die Gartenmöbel sind ja schon 5 Jahre alt"!!!!! Unverschämt!! Habe dann zur Versöhnung zwei Stühle ersetzt bekommen, allerdings ganz anderer Farbton (mokka statt anthrazit), nicht passend. Also vier Stühle, zwei Liegen und den Hocker nicht!! Weitere Reklamationen in den Folgejahren (2018 u. 2020) brachten keinen weiteren Erfolg. Außer dass ich zu hören bekam, jetzt sind die Möbel bereits 8-10 Jahre alt und es jetzt keine Möglichkeit auf eine Kulanzregelung mehr gäbe. Toll, hatte mich ja bereits 2015 erstmalig gemeldet.

Irgendwann habe ich, um mich nicht weiter ärgern zu müssen, das ganze Mobiliar gepackt und auf den Wertstoffhof gebracht.

Ich schreibe die Rezension erst jetzt, da es mir jetzt wieder aufgefallen ist, wie gut ich auf meinen neuen "Fremdmarken" Möbeln sitze.

Jetzt darf sich jeder selbst ein Bild machen!

(P.S. Ich musste meine ursprüngliche Rezension, nach Androhung rechtlicher Schritte korrigieren.)

SIEGER GmbH - Lichtenau
D T.
1/5

Wir haben im Jahr 2020 4 Stühle in 3-stelligen Bereich der Serie Meran gekauft.
Nach nur 3 Jahren zeigten sich erste Mängel im Gewebe.
Nach einer Anfrage wollten wir den Bezug der Sitzfläche selber wechseln und diesen natürlich bestellen.
Leider bekamen wir eine negative Antwort, dass der Bezug nicht wechselbar ist und auch nicht auf Lager vorrätig sein wird.
Ich habe es aber getestet und es sollte funktionieren, leider bekomme ich den Bezug vom Hersteller nicht. Nun müssen wir wegen so einem Mangel die Stühle neu kaufen, aber mit Sicherheit nicht mehr von Sieger!

SIEGER GmbH - Lichtenau
Nadine F.
5/5

An dieser Stelle möchte ich der Firma Sieger ein großes Lob aussprechen. Am 30.06.2020 habe ich einen Sieger Gartentisch gekauft. Leider hatte die Tischplatte eine Art „Blase“ mit einem Riss. Da der Tisch bereits aus der Gewährleistung heraus war, hatte ich im Juli 2024 bei der Firma Sieger nachgefragt, ob man lediglich eine neue Tischplatte beziehen kann (mit Foto).
Daraufhin wurde ich gebeten, den Kaufbeleg zuzusenden, man würde sich wieder mit mir in Verbindung setzen. Genau das geschah noch am gleichen Tag mit der freudigen Nachricht, dass man mir aus Kulanz kostenlos eine neue Tischplatte zusenden würde.
Lieferung wurde angekündigt, kam pünktlich an und hat reibungslos geklappt. Tischplatte war unversehrt und konnte problemlos montiert werden.
Mich hat die Firma Sieger mit dem Tausch sehr positiv überrascht und beeindruckt! Top Kundenservice kann ich nur sagen. Immer wieder gern! Weiter so!

SIEGER GmbH - Lichtenau
Dieter H.
5/5

Ich hatte vor einigen Jahren Sieger Klappstühle gekauft und nun war ein Verbindungsstift zwischen Rückenlehne und Sitz gebrochen.
Sieger Frau Bildstein hat mir umgehend 2 Ersatzstifte kostenlos zu geschickt.
Vielen Dank an Fa. Sieger und Frau Bildstein für die schnelle Hilfe.
Kann den Service von Sieger unbedingt empfehlen.

SIEGER GmbH - Lichtenau
Reiner D.
5/5

Toller Kundenservice. Frau Bildstein vom Kundenservice hat auf sehr freundliche Weise dafür gesorgt, dass ein Termin für die Reparatur meiner rund 15 Jahre alten Klapprollliege innerhalb kürzester Zeit zustande kam. Vorbildlich. Und wenn die Reparatur ähnlich kundenorientiert abläuft, dann gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Ersatzteil noch vorhanden, obwohl Artikel seit 5 Jahren nicht mehr im Programm ist. Vielen Dank.

SIEGER GmbH - Lichtenau
cf W.
5/5

Klappsessel mindestens 40 Jahre alt und ist heute noch funktional.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Schnell schreibt man und beschwert sich, wenn man unzufrieden ist.
Für Lob bleibt selten Zeit, es geht auch anders.

Heute habe ich mich dazu entschlossen, den alten Klappsessel von unserer Uroma zu beseitigen.
Meine Frau hätte ihn weiterhin benutzt, da er sehr bequem ist. Jedoch ist er halt in die Jahre gekommen, verwittert und sieht nicht mehr so ansprechend aus. Kaputt war er nicht!

Er war 2te Wahl, aber eine bessere Wahl konnte die Uroma nicht treffen!!

Wenn zwei Generationen einen 2te Wahl-Sessel, der im Sommer immer im freien stand über 40 Jahre lang nutzen konnten, dann ist es premium Qualität.

Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen
cjf

SIEGER GmbH - Lichtenau
Heike L.
1/5

Wir sind im Besitz von 2 Auckland Lounge-Liegen. Als wir diese nun zum 2. Winter ins Haus einlagern wollten, viel auf, das mehrere Halterungen der Rückenlehnen eingerissen sind. Garantie ist seit 2 Monaten abgelaufen. Die Liegen stehen immer unter Dach und wurden nur in den Sommermonaten abends 1-2 Std. und zeitweise am WE von mir und meinem Mann genutzt. Hauptsächlich als Liege genutzt… gesessen haben wir darauf eher nicht. Daher wurden die Rückenlehnen kaum belastet.
Aufgrund der gerade abgelaufenen Garantie und da die Fa. Sieger lt. eig. Aussage für hochwertige Verarbeitung steht, hoffte ich auf Entgegenkommen und Lösung des Problems bei Kontaktaufnahme des Kundenservice.
Meine Reklamation wurde jedoch lapidar abgeschmettert: das ist das 1. mal, dass sie eine derartige Reklamation haben. Kommt durch Überlastung u. falsche Beanspruchung.
Meiner Bitte nach telef. Kontaktaufnahme oder Besuch eines Vertrieblers wurde leider nicht erfüllt.
Es wurde ein 100€ Gutschein angeboten, der im Sieger Onlineshop eingelöst werden muss.
Wie bitte soll mir das weiter helfen?
Die Übernahme der Reparaturkosten wären nach so kurzer Nutzungsdauer das Mindeste gewesen.
Würde Fa. Sieger wirklich einen hohen Anspruch an ihre Möbel und Kundenzufriedenheit haben, hätte man der Sache ja mal auf den Grund gehen können.
Für mich heißt das, dass hier Preis und Leistung in keinem Verhältnis stehen.
Keine Kaufempfehlung!

Go up