KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee - Karlsruhe

Adresse: Durlacher Allee 71, 76131 Karlsruhe, Deutschland.
Telefon: 72161075885.
Webseite: kvv.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee

KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee Durlacher Allee 71, 76131 Karlsruhe, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–19:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee befindet sich an der Adresse Durlacher Allee 71, 76131 Karlsruhe, Deutschland. Es ist eine Geschäftsstelle, die speziell für die Kunden des KVV (Karlsruher Verkehrsverbund) eingerichtet wurde. Die Kontaktdaten sind Telefon: 72161075885 und Webseite: kvv.de.

Das Kundenzentrum bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen an, die den Kunden des KVV-Verbunds erleichtern sollen. Dazu gehören unter anderem die Abgabe und Ausgabe von Fahrkarten, die Beratung in Sachen Verkehrsplanung und -organisation, sowie die Bearbeitung von Anträgen und Beschwerden.

Ein besonderer Vorteil des KVV-Kundenzentrums Durlacher Allee ist die barrierefreie Zugänglichkeit. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, so dass auch Menschen mit Beeinträchtigungen problemlos das Gebäude betreten und parken können.

Bisher hat das Unternehmen 65 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,5 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass die meisten Kunden zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen sind und das Kundenzentrum als hilfreich empfinden.

Für alle, die nach weiteren Informationen oder direktem Feedback suchen, wird empfohlen, das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite kvv.de zu nutzen oder direkt per Telefon unter 72161075885 zu kontaktieren. Eine direkte Kommunikation mit den Mitarbeitern des KVV-Kundenzentrums Durlacher Allee hilft, individuelle Fragen und Bedürfnisse besser zu verstehen und somit eine optimale Betreuung der Kunden sicherzustellen.

👍 Bewertungen von KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee

KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee - Karlsruhe
Crooz H.
1/5

Schlechteste Planung jemals, es ist unglaublich wie es sein kann dass ich 50 Euro für eine Fahrkarte zahle und aber alle 2 Tage mit einem komplett Ausfall der Bahn rechnen kann. Und wenn die Bahn dann kommen soll aber aus unerklärlichen Gründen dann doch ausfüllt, dann wird einfach die Bahn in der Anzeigetafel solange nach hinten verschoben bis dann die nächste kommt. Wenn andere so arbeiten würden würden sie Pleite gehen. Mal abgesehen von der grauenvollen Bahnplanung ist der Kundenservice auch nicht besser. Ich bin mit einem Problem in die Kundenzentrale, nachdem die Mitarbeiter dann irgendwann ihr Privat Gespräch beendet hatten durfte ich dann mein Problem schildern, auf welches der Mitarbeiter dann antwortete mit ,,weiß ich nicht da kann ich Ihnen nicht helfen” auch auf weitere Fragen
konnte mir niemand helfen, also frage ich mich wofür gibt es das Zentrum dort überhaupt ?
Allem in Allem lässt sich sagen dass egal ob mit oder ohne die KVV kann es nur besser werden den aktuell funktioniert dort nur eine Sache und Spoiler Alert die Bahnen sind es nicht sondern das Abbuchen der unverschämt hohen Preise für die monatlich nicht erbrachte Leistung.

KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee - Karlsruhe
Sven E.
1/5

Ich saß in der S5 und musste aussteigen weil die Bahn nicht weiterfahren könnte bezüglich Personalmangels das ist eine Frechheit es sind Minus Grade Kinder und Ältere Menschen mussten in der Kälte ausharren. So etwas ist eine sauerei man zahlt so viel für ein Bahnticket und dann sowas. Ändert was so kann es wirklich nicht weiter gehen.

KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee - Karlsruhe
Tine H.
1/5

Meiner Tochter wurde heute ihr Ticket geklaut. Nach Anruf bei der Hotline hatte ich erst mal eine sehr unfreundliche Dame am Telefon. Die mehrfach drauf verwies man solle per E Mail die Stelle kontaktieren. Sie würde es aber weiterleiten. Nach fragen was meine Tochter morgen machen soll da sie auf den Bus angewiesen ist, hieß es sie muss sich jetzt ein Ticket kaufen bis ihre Ersatzkarte da wäre (nach Karlsruhe schnell fahren ist für uns nicht möglich, da wir nicht um die Ecke wohnen). Auf Anfrage ob sie keine Bestätigung schicken könnten dass meine Tochter ein gültiges Ticket hat hieß es nur das wäre nicht möglich. Somit müssen wir jetzt für das Abo bezahlen, sie soll sich täglich ein Tagesticket kaufen bis die Ersatzkarte da ist - diese Kosten bekommt man nicht erstattet und die Ersatzkarte sollen wir auch bezahlen. Während dann mit der geklauten Karte jemand dann zusätzlich durch die Gegend fahren kann. Ich bin echt verärgert. Wenigstens ein Bestätigungsschreiben hätte es geben könne, für die Übergangszeit bis die Ersatzkarte da ist und nicht 3fach abkassieren!!!!

KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee - Karlsruhe
Chad
5/5

Schade dass die vielen rezensionen hier der KVV und nicht dem Kundenzentrum dienen. Als ich vor Ort war wegen eines Problems mit meinem Ticket wurde das sofort kompetent und freundlich behoben. Vielen lieben Dank

KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee - Karlsruhe
[Ӈᴇlls] S.
1/5

Gut, dass mein Deutschlandticket einfach ohne Ankündigung gekündigt wurde und ich das 2 Monate später bei einer Kontrolle bemerkt habe

KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee - Karlsruhe
MS762
1/5

Keine Ahnung wie das kundenzentrum ist, ist mir auch Wurst. Komischer Verein.
Schreibe grad ein paar Bewertungen während dem stundenlangen warten auf die Bahn.

KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee - Karlsruhe
Gerald H.
1/5

Ich habe gerade gelesen, das mal wieder am 13. + 14.02.24 gestreikt wird und keine Bahnen und Busse fahren.
Ich zahle meine Karte im voraus um eine Dienstleistung zu erhalten, und diese wird mal wieder nicht eingehalten bzw. kann von mir nicht genutzt werden. Also zahle ich für den A....! Unabhängig mal davon, das ich jetzt schauen muss, wie ich die nächsten 2 Tage zur Arbeit komme. Hauptsache Geld kassiert und nix dafür bringen. Werden die Kunden auch mal entschädigt?

KVV-Kundenzentrum Durlacher Allee - Karlsruhe
Татьяна ?.
5/5

Trotz der großen Anzahl an Kunden ist das Personal immer top

Go up