F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG | Seat, Cupra, Nissan Service Partner - Ladenburg

Adresse: Boveristraße 36, 68526 Ladenburg, Deutschland.
Telefon: 62033286.
Webseite: ahkiener.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 204 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG | Seat, Cupra, Nissan Service Partner

F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG | Seat, Cupra, Nissan Service Partner Boveristraße 36, 68526 Ladenburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG | Seat, Cupra, Nissan Service Partner

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein detaillierter Text über das F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG, formell und in der dritten Person verfasst, mit den gewünschten Schwerpunkten und dem

👍 Bewertungen von F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG | Seat, Cupra, Nissan Service Partner

F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG | Seat, Cupra, Nissan Service Partner - Ladenburg
David P.
1/5

Meine Cousine hat vor Jahren ein Auto dort gekauft und wir auch beide Autos entpuppten sich als Schrot. Unser Auto war plötzlich beim Bezahlen im Vertrag ein privater kauf was vorher anders kommuniziert wurde, das Auto hatten wir nicht mal ein halbes Jahr als plötzlich während der Fahrt das Lenkradschloss verriegelte und wir in den Gegenverkehr kamen zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Zum Wohle meiner Familie haben wir das Auto in Zahlung gegeben für die Hälfte was wir bezahlt hatten und haben uns in einem kompetenten Autohaus einen neuen zugelegt. Ist zwar schon 4 Jahre her aber gehört ja mal erwähnt das jeder den man kennt da nur Schrot gekauft hat und Reparatur wurde auch nie sachgerecht gemacht. Keine Empfehlung für dieses Haus

F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG | Seat, Cupra, Nissan Service Partner - Ladenburg
Stefan H.
5/5

Ich bin rundum zufrieden mit diesem Autohaus. Seit etwa zwei Jahren lasse ich meinen Cupra hier warten, und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich vollkommen. Jeder Posten auf der Rechnung wird detailliert und verständlich erklärt. Darüber hinaus ist der Service stets erstklassig und professionell. Absolute Empfehlung!

F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG | Seat, Cupra, Nissan Service Partner - Ladenburg
Alekseeey
1/5

Nie wieder – Abzocke und Ignoranz pur!
Diese Werkstatt ist der absolute Tiefpunkt! Die Unwissenheit der Kunden wird gnadenlos ausgenutzt, um teure Reparaturen aufzuschwatzen – selbst wenn klar ist, dass das Auto längst Schrott ist. Der Gipfel: Der Autoschlüssel sollte "verpflichtend" repariert werden, aber die Elektronik funktionierte danach immer noch nicht.

Während des Aufenthalts wird man ignoriert und stundenlang sitzen gelassen. Und nachdem man bestätigt hat, dass das Auto wirtschaftlich tot ist, wird einem ein völlig überteuerter Gebrauchtwagen angeboten. Das Ganze grenzt an Frechheit. Die schlimmste Werkstatterfahrung meines Lebens. Nie wieder!

F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG | Seat, Cupra, Nissan Service Partner - Ladenburg
Rainer M.
5/5

Wir haben ein neues Fahrzeug im Autohaus Kiener gekauft und unser altes in Zahlung gegeben.
Der Verkaufsleiter Herr Markus Beck hat uns von Anfang an sehr gut beraten und unser altes Fahrzeug zum fairen Preis in Zahlung genommen. Alle Absprachen wurden absolut eingehalten!! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, da wir auch unser neues Fahrzeug zu Inspektion dort warten lassen möchten. Wir können das familiengeführte Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!!
Vielen Grüße Familie Meisel

F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG | Seat, Cupra, Nissan Service Partner - Ladenburg
Natascha H.
3/5

Also das Autohaus Kiener.
Wir haben einen guten Gebrauchten von hier, sind damit super glücklich. Es sind auch alle wirklich nett. Es ist aber leider ein so unfassbar chaotisches Haus. Also wir haben sicher 3x wegen einem Kostenvoranschlag angerufen den sie einfach vergessen haben zu schicken. Dann vor Ort, wussten sie nicht warum wir da waren. Auto hingebracht - vergessen teile zu bestellen. Auto war dann statt 5 Stunden 7 Tage da und dann war noch nicht mal alles gemacht. Wir haben das Auto also zum nächsten Termin hin gebracht und es wurden die Falschen Teile bestellt. Also ich finde es kann schon was nicht hundert Prozent klappten, aber irgendwann kann ich’s nicht mehr ernst nehmen das ist ja schon ein Witz. Aber jo solange die Umsetzung der Reparatur dann stimmt ist es für uns i.o

F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG | Seat, Cupra, Nissan Service Partner - Ladenburg
Otto S.
5/5

Sehr nette Beratung. Es wird keinerlei Druck ausgeübt.
Probefahrten auch mit mehreren Fahrzeugen möglich.
Ich kann das Autohaus uneingeschränkt empfehlen.
Kauf kam zustande.

F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG | Seat, Cupra, Nissan Service Partner - Ladenburg
Christian W.
5/5

Guter Service, gute Beratung und sehr freundlich.

Bei unserem Seat war ein große Service (60tkm) fällig. Dieser wurde rasch erledigt und über Mehrarbeit wurden wir telefonisch informiert.

So soll es sein 👍

Wir haben unsere Servicepartner für unseren Seat gefunden.

F.A.M. Autohaus Kiener GmbH & Co. KG | Seat, Cupra, Nissan Service Partner - Ladenburg
Lea B.
4/5

Sehr freundliches Personal, dass jederzeit bei Fragen zu erreichen ist. Konnte mein Auto schneller als erwartet abholen und war alles top. Bezahlung war auch unkompliziert.
Zwischendurch haben wir unterschiedliche Zeitangaben von den Angstellten bekommen, dass war dann etwas verwirrend. Das stammte wohl aus einem Absprachefehler, ansonsten war der Service rundum top!

Go up