Badische Rheingas GmbH - Lörrach

Adresse: Wiesenweg 4, 79539 Lörrach, Deutschland.
Telefon: 762193320.
Webseite: badische-rheingas.de
Spezialitäten: Gasversorgungsunternehmen, Energieausrüstung und -lösungen, Gasflaschenanbieter, Ökoenergieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Badische Rheingas GmbH

Badische Rheingas GmbH Wiesenweg 4, 79539 Lörrach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Badische Rheingas GmbH

  • Montag: 07:30–16:30
  • Dienstag: 07:30–16:30
  • Mittwoch: 07:30–16:30
  • Donnerstag: 07:30–16:30
  • Freitag: 07:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Badische Rheingas GmbH

Über das Unternehmen

Direktvertrieb für Gas und Energie

Badische Rheingas GmbH

Adresse: Wiesenweg 4, 79539 Lörrach, Deutschland.

Telefon: 762193320.

Webseite: badische-rheingas.de.

Spezialitäten: Gasversorgungsunternehmen, Energieausrüstung und -lösungen, Gasflaschenanbieter, Ökoenergieanbieter.

Produkte und Dienstleistungen

  • Gasversorgung
  • Energieausrüstung
  • Energieversorgung
  • Gasflaschen
  • Ökoenergie

Andere interessante Daten

Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.

👍 Bewertungen von Badische Rheingas GmbH

Badische Rheingas GmbH - Lörrach
Hel T.
1/5

Nachdem der Vertrag über einen Zählervertrag gekündigt wurde zeigte sich die Gier dem scheidenden Kunden noch Geld aus der Tasche zu ziehen. Es wurden horrende Preis für Abholung und Absaugung verlangt, eine Offenlegung der Leistungen wurde abgelehnt, so dass die Chance ein Wettbewerbsangebot einzuholen nicht gegeben war. Das hat auch einen einfachen Grund, denn dann würde erkennbar sein, dass der gleiche Spediteur der den Tank der Wettbewerbsfirma liefert, den Rheingas- Tank abholte.
Des weiteren wurde versucht, die Erdleitung die ich vor Jahrzehnten selbst verlegt hatte, übrigens aus einem vorigen Vertragsverhältniss mit einem anderen Versorger, zu berechnen. Für etwas was die diese Firma nie besessen hat wollten sie mir 750.-€ abknöpfen!!! Erst nachdem ich den Nachweis, nach Unterlagen die bei der Fa. Rheingas vorliegen, erbrachte wurde davon abgelassen. Zumindest bei mir!!! Bei den Käufern der Immobile wurde es nochmals versucht. KEIN KOMMENTAR

die Kommunikation mit den Mitarbeitern war sehr schlecht. Bei Anrufen konnte nie eine Auskunft erteilt werden, "es müssten erst die Unterlagen gesichtet werden. Auf Mails wurde die gleiche Verzögerungstaktik verwendet, um mich zur Zahlung zu bewegen.
Nach letzendlicher Androhung mit anwaltlichen Schritten habe ich dann schlussendlich die Rechnungen bezahlt, um endlich Ruhe zu bekommen.
Ich war selbst viele Jahre bei diversen Flüssiggasfirmen beschäftigt, bei keiner dieser Firmen war ein solches Gebahren üblich.
Ergänzung: Die Datenschutzgrundverordnung ist bei dieser Firma auch nicht die tägliche Lektüre: Ich wurde Anfang von einem Dienstleister angerufen, er möchte den Gaszähler tauschen. Der Gaszähler wurde bereits im November mit der Tankabholung demontiert.
Meine Telefonnummer dürfte niemals bei diesem Dienstleister landen, zumal ich nicht der direkte Vertragspartner war, sondern nur einer der Erben

Mein Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!
FINGER WEG VON DIESER FIRMA

Badische Rheingas GmbH - Lörrach
Philip R.
5/5

Ein verlässlicher Partner - vor allem für gewerbliche Großprojekte. Das Unternehmen hat zu Recht einen sehr guten Ruf in Süddeutschland!

Badische Rheingas GmbH - Lörrach
Horst-Heinrich B.
4/5

Wir sind seit 3 Jahren Kunde bei Badische Rheingas und bis Mitte 2020 war alles in Ordnung. Seither klappt die Rechnungslegung nicht mehr, wir müssen ständig die Rechnung anmahnen. Auch wir wollen vertragsgemäß bedient werden, das was wir hier jetzt verleben ist eine Katastrophe. Niemand fühlt sich zuständig, ein Jahresabschluss ist nicht möglich.

Heute muss ich nach einem sehr freundlichen und informativen Gespräch mit der verantwortlichen Firmenleitung meine negative Bewertung obenkorrigieren. Die Rechnung für Dezember ist anderweitig "versandet", dafür kann die Badische Rheingas nicht verantwortlich gemacht werden. Ich denke, es ist wieder alles ok, wie es 3 Jahre auch funktioniert hat. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Badische Rheingas GmbH - Lörrach
Sina M.
1/5

Hatte mit einem sehr netten Mitarbeiter 1. Kontakt war super hilsbereit. Leider wurde durch eine andere Mitarbeiterin der gute Eindruck schnell vertan. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wenn wichtige Informationen falsch abgelegt werden, dringende Angelegenheiten eine Woche unbearbeitet auf dem Schreibtisch liegen bleiben und am Ende wir als Neukunden die Leidtragenden sind. Zudem war bei dem letzten telefonische Kontakt die Rückmeldung sehr unzufrieden. Sehr Schade das der Kunde nicht mehr König ist sondern der Depp der einfach nur zu bezahlen hat. Ich arbeite selber als Dienstleister und weiss was es bedeutet.

Badische Rheingas GmbH - Lörrach
Ute P.
5/5

Vielen Dank für die freundliche Beratung durch Herrn Mundenast.

Badische Rheingas GmbH - Lörrach
Valentin Z.
1/5

Der Kundenservice reagiert auf Anfragen gar nicht und sendet Post an falsche Adressen. Zuverlässig sieht anders aus. Ganz zu schweigen von den bisher immer noch ausstehenden Auskünften.

Badische Rheingas GmbH - Lörrach
Ralf K.
5/5

Der Kundenservice ist vorbildlich, meine Anfrage wurde schnell bearbeitet und mein Problem sehr schnell und freundlich gelöst.

Badische Rheingas GmbH - Lörrach
Tilmann
5/5

Prima Service - verlässlicher Rückruf - kompetente Beratung.
Mehrfach erlebt - deswegen: Daumen hoch

Go up