AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim

Adresse: Renzstraße 11-13, 68161 Mannheim, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 297 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Renzstraße 11-13, 68161 Mannheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim

  • Montag: 08:30–17:00
  • Dienstag: 08:30–13:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00
  • Donnerstag: 08:30–18:00
  • Freitag: 08:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim befindet sich an der Adresse Renzstraße 11-13, 68161 Mannheim, Deutschland. Das KundenCenter bietet eine Krankenversicherungsagentur und ist ideal für diejenigen, die Informationen und Hilfe zu ihren Versicherungsfragen benötigen.

Das Team des KundenCenters in Mannheim ist kompetent und freundlich. Sie helfen Ihnen gerne bei der Beantwortung Ihrer Fragen und bieten individuelle Beratung. Ob Sie Informationen über Ihre Krankenversicherung, Zubilligung von Leistungen oder allgemeine Versicherungsfragen benötigen - das KundenCenter hat die richtigen Experten für Sie.

Zur Verfügung stehen auch Onlinetermine, um Ihren Termin nach Ihren Wünschen zu gestalten. Das Gebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität den Zugang zu erleichtern.

Das KundenCenter hat insgesamt 297 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9 von 5 Sternen zeigt dies eine mittlere bis gute Zufriedenheit der Kunden. Es ist immer wichtig, auf die Meinung der Kunden zu hören und kontinuierlich nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen.

Hier ist eine Übersicht der wichtigsten Informationen:

  • Adresse: Renzstraße 11-13, 68161 Mannheim, Deutschland
  • Telefon: 71176161923
  • Webseite: aok.de
  • Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur
  • Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bewertungen: 297 Bewertungen auf Google My Business
  • Durchschnittliche Meinung: 3.9/5

👍 Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
Afrim R.
1/5

Ich wurde von dieser Filiale sehr schlecht behandelt, von Personal und von jemandem, der sich wie ein Koch fühlt, aber ich weiß nicht, ob er ein echter Koch ist, weil ich wissen möchte, warum sie mir diese Dinge antun, sie schicken mir falsche Briefe und dann sagen sie, dass dies ein Fehler war, ich bin seit fünf Jahren hier und seit einer gewissen Francesca mich angerufen hat, hat sie alle Dinge in dieser Versicherung kompliziert wollte haben aber kann ich sagen am zetral aok sind besten waill haben das probem direkt genomt

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
Glücksbaerchie
1/5

Größter Drecksverein überhaupt. Nach mehreren Dingen die dieser Verein geleistet hat, bin ich gewechselt. Hat sich ziemlich zum Nachteil entwickelt und das obwohl man Jahre auch einbezahlt hat. Ich bin mit diesen Drecksverein fertig und hab auch nicht vor zurück zu kommen.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
B S.
1/5

Lieber keine KK als die AOK
Einfach mal 2 Monate kein Krankengeld gezahlt
Kommunikation auf modernen Wegen kennen die nicht
Einfach ohne Worte

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
융윤
1/5

Vorne ein Ansprechpartner mit schwarze Harre hat sehr schlecht beraten.
Er hat in der Ansprechung nur 'ich kann nicht helfen' wiederholt. Gar nicht hilfreich, nicht wert, unfreudlich auch. Wegen ihm mindestens würde ich nie mehr die AOK Versicherung haben und beraten lassen.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
Sebi M.
1/5

Mit Abstand die schlechteste Krankenkasse. Der Kundenservice hat von nix eine Ahnung (vermutlich fehlt es hier an Fachkompetenz und einer passenden Berufsausbildung - die bekommt man nicht von Quereinsteigern sondern von gut ausgebildeten Leuten) und in Sachen Digitalisierung ist der Laden noch in der Steinzeit (Nicht funktionierende Apps, Portale wo die Mitarbeiter überfordert sind und über die Meine AOK Seite können die Servicekollegen nicht kommunizieren). Nach 34 Jahren hab ich von dem schlechten Service genug und bin nun gewechselt und werde nicht mehr zurück kommen. Ist auch vom Zusatzbeitrag eine sehr teure Kasse mit Null Servicequalität.

Update: man benötigt für die Arbeit in der AOK keine wissenschaftlichen Kenntnisse, sondern man muss sein Handwerk verstehen, was man in einer beruflichen Ausbildung lernt und einen gesunden Menschenverstand. Sie haben offenbar nix verstanden. Mich haben Sie als Beitragszahler verloren - bye bye.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
Reza H.
1/5

Keine Zeit für Beratung anstehen Filiale wie im Krankenhaus. Überfüllt und leider keine Rückmeldung bei Angelegenheit. Man muss hinterherlaufen. Kundenservice No Go ...

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
Muhammet S.
5/5

Ich war über 70 Wochen krank.
Und die Frau Mühlbayer. War immer für mich da. Können nnte immer helfen. Das besondere dabei ich fühlte mich sicher in meiner Versicherung. Sie hat immer sehr sehr Respekt voll -und hilfsbereit gearbeitet.
Ich bewerte bewusst weil es mir wert ist ihre Vertretung war der Horror. Zu allem hat sie gemeckert und mich schuldig gesprochen
Ich habe mich nicht mehr getraut anzurufen wenn sie am Apparat war legte ich auf.
Ich mein für mich ist das alles neu und ich wusste mir nicht immer zu helfen. Frau Mühlbayer exzellente AberVertretung war wie selbst Mord.

Ich mein wenn jemand wie ich krank ist weiss er gar nicht mit sich klar zu kommen und da noch Vorwürfe und Beurteilung meiner Krankheit im Sinne von stell dich nicht so an. War sehr sehr schwer für mich. Aua

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
Marco W.
5/5

Abteilung Krankengeld, sehr freundlich hat mir sofort eine Alternative angeboten und sich dann gleich gekümmert und alle meine Fragen beantworten können.

Go up