AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg - Leonberg

Adresse: Römerstraße 75, 71229 Leonberg, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg Römerstraße 75, 71229 Leonberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg

  • Montag: 08:30–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:30–13:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00
  • Donnerstag: 08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg

Die AOK Baden-Württemberg ist eine führende Krankenkasse in Deutschland, die sich um das Wohl ihrer Kunden kümmert. Das KundenCenter in Leonberg befindet sich an der Adresse Römerstraße 75, 71229 Leonberg, Deutschland und bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an.

Spezialitäten: Die AOK Baden-Württemberg hat sich auf die Krankenversicherungsagentur spezialisiert. Das Team besteht aus erfahrenen Beratern, die dabei helfen, die besten Versicherungslösungen für jeden Kunden zu finden.

Andere interessante Daten: Das KundenCenter bietet Onlinetermine an, um den Kunden mehr Flexibilität zu bieten. Der Eintritt ist rollstuhlgerecht und auch der Parkplatz ist rollstuhlgerecht ausgewiesen.

Zusammenfassung: Das AOK Baden-Württemberg KundenCenter in Leonberg ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine kompetente und zuverlässige Krankenversicherungsagentur suchen. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen und einem engagierten Team an Beratern ist das KundenCenter bestens gerüstet, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Bewertungen: Das Unternehmen hat insgesamt 37 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3,5 von 5 Sternen.

👍 Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg - Leonberg
Samuel
5/5

Aufgrund von unvorhergesehenen Änderungen in meinem beruflichen Werdegang musste ich nun mehrmals meine Art der Krankenversicherung anpassen und war entsprechend oft im Kunden-Center der AOK in Leonberg. Ich kann nur sagen, dass man sich jedes einzelne Mal auf eine überaus (!) freundliche, herzliche und hilfsbereite Art und Weise ausgiebig für mich Zeit genommen hat und mich immer nur in meinem eigenen Interesse beraten hat. Ich habe wirklich selten ein Kunden-Center erlebt, bei dem die verschiedensten Mitarbeiter einen solch exzellenten Service bieten und in dem man sich so überaus wohl und gut aufgehoben fühlt. Auch die Tatsache, dass man - wenn man ggf. etwas Zeit mitbringt - ohne Termin vorbeikommen kann, wenn man ein Anliegen hat, ist sehr erfreulich und heutzutage alles andere als selbstverständlich. Darüber hinaus sind auch die Räumlichkeiten sehr ansprechend. Alles in allem ein Ort, an den man den Umständen entsprechend tatsächlich sehr gerne kommt.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg - Leonberg
Sutki A.
5/5

Frau Petra Arndt, Ich möchte mich nochmals herzlich für das nette Gespräch heute Nachmittag bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Liebe Grüße S.A.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg - Leonberg
Michael L.
5/5

Personal freundlich, moderne Räumlichkeiten und mein Anliegen wurden umgehend bearbeitet. Danke

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg - Leonberg
Clara O.
1/5

Bei mir geht das Theater jetzt seit drei Monaten. Zweimal wurde mein Krankengeld aus rechtlich nicht haltbaren Gründen abgelehnt, weswegen ich dann einen Anwalt kontaktierte. Ich widersprach abermals und setzte eine Zahlungsfrist bis 20.5.
Nachdem man dann eingesehen hat, dass man sich nicht um die Zahlung drücken kann, sollte ich noch irgendeinen Zettel ausfüllen, um dann umgehend meine Leistung zu erhalten. Allerdings warte ich immer noch. Ich habe mich per Mail beschwert, angerufen, aber es scheint alles sinnlos zu sein. Die bewegen sich einfach nicht. Es interessiert die auch nicht, dass man Monate überbrücken muss, wenn das Krankengeld ewig hinausgezögert wird. Werde die Kasse nun wechseln. Sollte das der Sinn des Ganzen gewesen sein, gratuliere ich recht herzlich. Tolle Absicherung, vor allem in solchen Zeiten.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg - Leonberg
Marco W.
4/5

Null Sterne. Man macht einen Termin aus und die Damen und Herren lassen einen vor verschlossener Türe stehen. Nach zweimaligen Anruf in 20 Minuten warten bin ich wieder nach Hause.

Änderung und Zusatz 07.03.22: Herr N., Leiter des Standorts Leonberg hat sich telefonisch bei mir gemeldet und sich mehrfach für die Vorkommnisse entschuldigt.Da mein Problem weiterhin besteht, gab er mir bei diesem Telefonat gleich super Auskünfte und Hilfe bei der Weiterabwicklung meines Anliegens. Wir ( die AOK und ich) werden in nächster Zeit öfters miteinander zu tun haben, bis meine „Krankheit“ behoben wurde.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg - Leonberg
SamyJ905
1/5

Könnt ihr mal bei allen Ärzten Dampf machen. Denn als gesetzlich Krankenversicherte ist man echt sehr schlecht dran. Man wird bei Terminanfrage erst mal gefragt, wo man krankenversichert ist, dann bekommt man einen Termin in erst in 2-3 Monaten.
Typisch 2 Klassen Medizin. Mein Mann zahlt so hohe Beiträge im Monat. Mit diesem Geld könnte man warscheinlich alles privat bezahlen. Echt krankes Gesundheitssystem!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg - Leonberg
Kiwii D.
1/5

Lassen Kunden 14 Tage auf einen Rückruf warten. Bekommen eine Krankmeldung mit Diagnose. Für eine Operation die durch die Krankenkasse genehmigt werden musste und lehnen dann eine Bezahlung von Krankengeld ab, da die Diagnose nicht genau genug sei ? Dafür gab es einen Brief vom Arzt und den Bericht vom Krankenhaus dieser geht nun erstmal zum MDK was auch wieder Zeit kostet. Die Damen sind meinst bemüht aber die eine weiß leider nicht was die andere tut. Man wird von einem Berater zum andern Verbunden und bei jedem fängt man von Vorne an seine Geschichte zu erzählen. Und jedesmal kommt die Rückmeldung " da sind sie bei mir leider falsch da müssen sie ..."

Katastrophe und Grund genug nach dem alles geregelt wurde zu kündigen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Leonberg - Leonberg
Ghena H.
1/5

Also ich bin mit dem Service der Aok nicht zu Frieden. Mein Mann und ich sind seit Februar 2022 bei der Aok versichert, nun bekommen wir ein Schreiben von der ehemaligen Krankenkasse das eine Zahlung von 5700 Euro zu zahlen, ist weil die Aok nicht in der Lage war eine Kündigung zu veranlassen damit ein Wechsel stattfindet. Auch hat es ewig gedauert bis wir die Krankenversichungskarte erhalten haben.

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