Auto-Fath - Holzgerlingen

Adresse: Max-Eyth-Straße 15, 71088 Holzgerlingen, Deutschland.
Telefon: 703174980.

Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Auto-Fath

Auto-Fath Max-Eyth-Straße 15, 71088 Holzgerlingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto-Fath

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

das Unternehmen "Auto-Fath" ist ein Autohändler mit Firmensitz in der Max-Eyth-Straße 15, 71088 Holzgerlingen, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 703174980 erreichbar.

Die Spezialitäten von "Auto-Fath" sind der Verkauf und Handel von Neu- und Gebrauchtwagen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Fahrzeugen, von Kleinwagen bis hin zu luxuriösen Limousinen, so dass für jeden Geschmack und jedes Budget etwas Passendes dabei ist.

Ein weiterer Vorteil von "Auto-Fath" ist der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz. Das Unternehmen ist damit barrierefrei und für alle Kunden zugänglich.

Das Unternehmen hat bisher 47 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4.3/5, was auf eine hohe Zufriedenheit der Kunden hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und serviceorientierten Autohändler sind, können wir Ihnen "Auto-Fath" wärmstens empfehlen. Das Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Fahrzeugen und ist darüber hinaus barrierefrei.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von "Auto-Fath" über das Angebot und die aktuellen Aktionen zu informieren. Dort finden Sie sicherlich das passende Fahrzeug und können ganz unkompliziert mit dem Unternehmen in Kontakt treten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an "Auto-Fath". Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrem neuen Fahrzeug.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Assistent

👍 Bewertungen von Auto-Fath

Auto-Fath - Holzgerlingen
rolad wolf
1/5

Wenn man schon Werbung macht für sein Autohaus dann sollte man auch doch mal die Verkehrsregeln einhalten und nicht da parken wo man gerade am schnellsten ist es gibt genug Parkplätze hier, aber die Schilder haben anscheinend für manche keine Bedeutung, bitte mal drauf achten.
Finde ich nicht toll !!!!!

Auto-Fath - Holzgerlingen
Frank M
5/5

Super Autohaus 🙂

Seit 1986 sind wir nun schon Kunde im Autohaus Fath. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Die Arbeiten an unseren Autos wurden immer sauber und fristgerecht ausgeführt! Wir (die ganze Familie) fühlen uns seit 29 Jahren sehr gut betreut und werden auch in Zukunft weiterhin unsere Fahrzeuge dort kaufen. Wir glauben das16 gekaufte Fahrzeuge für sich sprechen. Vielen Dank Auto Fath.

Auto-Fath - Holzgerlingen
Tobias Lipper
5/5

Seit drei Jahren dort Werkstattkunde (Inspektionen, Garantiereparaturen, Reifenwechsel). Bin immer sehr zufrieden. Sehr freundlich, preisgünstig, alle Arbeiten wurden stets zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Termine werden eingehalten. Kulanzanträge erfolgreich gestellt. Habe bislang Erfahrungen mit vier KIA-Händlern. Fath ist darunter der bislang beste.

Auto-Fath - Holzgerlingen
Pinar Ari
1/5

Sehr unhöflicher und Arogant. Repariert einfach Sachen ohne sich mit den Kunden abzusprechen und wenn man dann das Auto abholt bekommt man eine schöne Fette Rechnung. Werkstatt ist sich aber keiner Schuld bewusst so etwas hätte ich von einer Hinterhof Werkstatt erwartet aber nicht von einen Vertragshändler.
Mit Seiner Werkstatt muss man ein Gewisses vertauens Verhältnis haben aber diesen man Trau ich gar nicht. Ich habe den Fehler gemacht macht ihr den Fehler nicht geht lieber wo anders hin sonst werdet ihr es wie ich bereuen.

Auto-Fath - Holzgerlingen
BenF350
1/5

Vorab: schade das ich so eine Bewertung abgeben muss, die Mitarbeiter selber sind freundlich und Lösungsorientiert aber der ”Chef“ geht überhaupt nicht.
Sowas unfreundlich und arrogantes hab ich im Service/Verkauf noch nie erlebt.
Das man sich heutzutage noch so etwas heraus nehmen kann ist eigentlich unfassbar!

Zur Vorgeschichte wenn es interessiert:
Vor gut 2 Wochen war ich das erste mal in dem Autohaus und habe mich für einen neuen Kia Sportage interessiert, eine freundliche Serviceassistentin hat mir dann erklärt das, dass Autohaus selber keine Neuwagen vertreibt, weshalb sie mir einen Ansprechpartner genannt der für Sie den Neuwagenverkauf abwickelt.
Darauf hin habe ich mir natürlich bei dem Verkäufer (Entfernung von mir 75km)gemeldet aber auch der war schon Unfähig mir ein passendes Angebot zu machen.
Ich habe mir dann NATÜRLICH einen kompetenten Händler gesucht, welcher aber ca. 100km von meinem Wohnort entfernt ist, der Aufwand mein Fahrzeug dort hin zum Service zu bringen bzw. wenn mal ist, ist es mir logischer weise ja nicht wert.

Heute dachte ich mir dann das ich bezüglich Service (wollte mir die Leute vor Ort mal anschauen, werd mein Fahrzeug mit Sicherheit nicht irgendwo „mal“ zum Service stellen) und ein paar Sachen die mir aufgefallen sind und zu denen ich noch die ein oder andere frage hatte, nochmal bei der Werkstatt hier in der Nähe vorbei fahre.
Anfangs war alles noch sehr angenehm, netter Empfang und der Serviceberater schien mir auch kompetent und freundlich, als wir dann am Fahrzeug standen über ein paar sagen schon gesprochen hatten (war im Prinzip schon alles klar) kam der Chef um Eck ”Was ist hier Los?“ sein Mitarbeitern erzählte ihm dann was wir gesprochen hatten, worauf er sofort Sagte, ich solle doch zum .... gehen also dort wo ich das Auto gekauft habe.
Ehrlich gesagt war ich im ersten Moment etwas verdutzt und fragte nochmal nach ”wie Bitte?” Seine Antwort war wieder ”gehen sie dahin wo sie in gekauft haben!”
Ich hab erst gedacht er macht einen Scherz aber als er dann mehr oder weniger seinen Mitarbeite weggezogen hat, wurde mir klar das bei ihm wohl grundsätzlich was schief läuft.

Nur wirklich traurig für die netten Mitarbeiter, ist bestimmt ein Bomben Arbeitsklima, ich kann aber natürlich nur Mutmaßen.
Nichts desto trotz, gute Servicemitarbeiter werden überall händeringend gesucht;)

Hätte mich ehrlich gesagt schon hellhörig werden müssen, als ich beim 1. mal nach einer Probefahrt gefragt habe, weil ihr Neuwagenzwischenhändler 75km entfernt ist und ich dort schon eine recht freche und für mich unverschämte Antwort bekommen habe aber grundsätzlich suche ich eine gute Werkstatt und dann interessiert es mich auch eigentlich nicht, ob der „Chef“ öfters mal mit dem falschen Fuß aufsteht der nicht.

Die Junge Serviceassistentin hätte vieles wettmachen können und der Kaffee war auch exzellent aber diesmal war es definitiv mein letzter Besuch!

Schade!

Auto-Fath - Holzgerlingen
Daniela Bügler
5/5

Bin immer sehr zufrieden. Freundlich, pünktlich, gute Qualität der Arbeiten und fairer Preis. Bin seit 2006 zufriedener Kunde und habe 2 Autos gekauft. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

Auto-Fath - Holzgerlingen
Tobitom Smith
1/5

Schlechte Erfahrung gemacht, TÜV Zertifizierung herausgezögert durch irrelevante Schadensmeldungen, die jede andere Werkstatt sofort reparariert hätte. Das betrifft den Chef der Firma. Hier sollte sich inpunkto Kundenfreundlichkeit etwas ändern.

Auto-Fath - Holzgerlingen
Tako
1/5

Ich wollte mir heute einen Prospekt mit Preisliste für einen bestimmten Kia holen. Da fauchte mich eine Dame aus dem Hintergrund an, ich solle doch gefälligst von dem Prospektständer weg bleiben. Als sie sah, dass ich schon Unterlagen in der Hand hatte, wollte sie mir diese mit aller Gewalt aus der Hand reisen. Freundlich und Hilfsbereit geht ganz anders. Sollte man mal der Kia-Zentrale melden.

Go up