Leroi GmbH - Bretzfeld

Adresse: Am Schneckenhof 9, 74626 Bretzfeld, Deutschland.
Telefon: 794591150.
Webseite: leroi.de
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Leroi GmbH

Leroi GmbH: Una Solución Compleja para E-Commerce

La Leroi GmbH es una empresa con sede en Bretzfeld, Alemania, que ofrece una amplia gama de servicios de E-Commerce. Con una dirección clara y un teléfono fijo, la empresa se encuentra en el corazón de la región.

Información de Contacto

Dirección: Am Schneckenhof 9, 74626 Bretzfeld, Deutschland.
Teléfono: 794591150
Webseite: leroi.de

Especialidades

La Leroi GmbH se destaca en el ámbito de los servicios de E-Commerce, ofreciendo soluciones personalizadas para empresas de todo el mundo. Algunas de sus especialidades incluyen:

Diseño y Desarrollo de Sitios Web: La empresa ofrece servicios de diseño y desarrollo de sitios web personalizados para satisfacer las necesidades de cada cliente.
Integración de Pagos: Leroi GmbH integra sistemas de pago seguros para garantizar la seguridad y eficiencia de los procesos de pago.
Optimización para Motores de Búsqueda: La empresa optimiza los sitios web de sus clientes para mejorar su visibilidad en los motores de búsqueda.

Características y Servicios

Entre las características y servicios ofrecidos por la Leroi GmbH se encuentran:

Rolstuhlgerechter Parkplatz: La empresa ofrece un parkplatz accesible para personas con discapacidad.
Debitkarten und Kreditkarten: Leroi GmbH acepta debitkarten y kreditkarten para garantizar la facilidad de pago.
* Durchschnittliche Meinung: 3/5.

👍 Bewertungen von Leroi GmbH

Leroi GmbH - Bretzfeld
Maik W.
1/5

Habe dort eine Jacke bestellt.
Schön ist, dass auf der Produktseite eine Größeninfo ist, welche Brustumfang, Taillenumfang, Rückenlänge und Ärmellänge angibt und man somit super die benötigte Größe auswählen kann.

Schlecht ist, dass diese Maße scheinbar nur bei Leroi/Sporthund korrekt sind.

Nur mal als Beispiel: Ich habe meinen Brustumfang mehrfach gemessen und kam immer wieder auf 118 cm.
Bei Größe L ist ein Brustumfang von 124 cm angegeben.
Also 6 cm "Luft". Dass sollte doch passen...
Und ja, ich habe mit Pulli gemessen.

Als die Jacke dann da war und ich diese mit T-Shirt (weitaus dünner als der Pulli, mit dem ich gemessen habe) anprobiert habe, hatte ich das Gefühl mich hätte man in die Jacke reichschießen müssen.
Wurst in Pelle ist nichts dagegen.

Der Kontakt zu Leroi über Herrn Florian König lief sehr Kundenorientiert ab *Ironie off*

Aufgrund der scheinbar falschen Maßangaben bei Leroi habe ich eine vermeintlich passende Jacke gekauft.
Nun war dem nicht so und ich bat Herrn König mir ein Rücksendeetikett zuzusenden.

Und ja, ich kann verstehen, dass der Retourenanteil im Onlinehandel einen nicht von der Hand zu weisenden Kostenblock abbildet. Daher kann ich auch verstehen, wenn Unternehmen sagen, dass Rücksendungen vom Käufer zu tragen sind. Das gilt aber dann, wenn ich selbst unsicher bin und vorsichtshalber mal zwei verschiedene Größen bestelle, wo schon feststeht, dass ich auf jeden Fall mindestens einen Artikel zurückschicke.

Aber bei Falschangaben die Rücksendung auf den Schultern der Kunden auszutragen, finde ich extrem schlecht. Das ist schon beinah Irreführung!

Halte ich mich an dass, was der Anbieter in seiner Artikelbeschreibung angibt ist es hier so, dass man etwas bekommt, was einfach nicht passt!

Und in meinem Verständnis von Kundenservice ist es dann so, dass der Verkäufer sich dafür vielleicht entschuldigt und die kostenlose Rücksendung in die Wege leitet.

Nicht so Herr Florian König.
Seine Antwort auf meinen Hinweis war nur:
Ich habe die Größe an einer Jacke nachgemessen und konnte keinen Fehler feststellen. Ein Rücksendeetikett können wir leider nicht anbieten.

Suuuper! Das ist Kundenservice wie ihn Deutschland inzwischen kennt!

Vielen Dank für nichts. Ich werde Leroi/Sporthund nicht weiterempfehlen!

Leroi GmbH - Bretzfeld
Lina M.
1/5

Finger weg von dieser Gesellschaft. Ich habe dort eine Ferntrainer bestellt und ihn nach zwei Tagen wieder zurück gesendet. Nach vier Wochen und mehrfachen Nachfragen erstatteten sie nur 2/3 des Kaufpreis. Zunächst konnten sie den Trainer nicht finden, nachdem ich sagte ich könnte nachweisen wer ihn entgegen genomme hat, war er plötzlich komplett verkratzt. Unter Leroi GmbH firmieren Canicom,
Ferntrainer24, Dogtra usw. Bei alle würde ich aufpassen.

Leroi GmbH - Bretzfeld
Fra B.
5/5

Ich habe bei Sporthund.de bestellt. Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Ich kann hier nix negatives sagen.

Leroi GmbH - Bretzfeld
Sascha M.
5/5

Top Qualität
Bei Umtausch usw alles reibungslos

Leroi GmbH - Bretzfeld
Anna A.
1/5

Schlechter Service und unfreundliche Kundenbetreuung!

Leroi GmbH - Bretzfeld
Robin L.
5/5

Go up